Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hey, ich bin ein 14 Jähriges Mädchen. Da ich über mein Leben schreiben werde, bleibe ich Anonym. Ich schreibe für mein Leben gerne, aber niemand weiß das. Ich habe es oft mit einem Tagebuch versucht, aber dafür hatte ich kaum Zeit und da ich oft am Laptop sitze kann ich es lieber über ein Block machen. Ich habe die Idee aus einer Serie namens Awkward. Ich weiß es hört sich kindisch an oder unreif, kann ich mit leben! Ich finde so etwas aber persönlich super, weil man den Gefühlen freien Lauf lassen kann. Ich werde über mein Leben, über die Schule, über die Liebe und über meine ganzen Gefühle schreiben. Wer sich denkt das es, was ich hier schreibe doof kommt, kann sich ja was anderes anschauen VlG ThatGirlslife ☼

Alter: 16
 


Werbung




Blog

Guter Tag

Heute war eigentlich ein guter Tag. Mein bester Freund und ich waren am Kanal und wir haben über seine Beziehungsprobleme gesprochen. Er meinte sie haben die letzten 2 Wochen nur noch Streit. Ich habe ihm gesagt das er mit ihr Klartext reden soll, weil es sonst nichts bringt. Sie ist immer eingeschnappt und ignoriert ihn. Ich finde so ein verhalten nicht gut. Entweder man redet dann, oder man soll einfach nicht sauer sein. Er ist mein bester Freund und ich will nur das Beste für ihn, und sie behandelt ihn wie Dreck. Ich hätte an seiner Stelle schon längst schluss gemacht. Naja dafür ist er aber nicht gemacht, er hasst streit und Probleme. Nur sie sieht es nicht. Ich mag ihn, vielleicht auch ein bisschen zu viel.. Aber das spielt keine Rolle. er hat eine Freundin und da werde ich auch nicht zwischen funken, da ich so etwas nicht haben kann. Auf jeden Fall haben wir bevor wir gegangen sind noch ein Baby- Kaninchen aus dem Wasser gerettet und es zum Tierarzt gebracht. Leider war sein Bein an der Hüfte gebrochen und musste eingeschläfert werden. Es war aber ein süßes kleines Kaninchen Naja.. Morgen gehe ich wieder zu meinem besten Freund und wir gucken ein Film

5.6.16 21:24, kommentieren

Werbung


Komisches Gefühl.

Ich weiß nicht, ich träume in letzter Zeit immer von Liebe. Ich bin nicht verliebt oder vergeben, ich bin eher gesagt gefühlslos und alleine. Ich sag mal so ich hatte schon zu viele Jungs, hat mir meine Mom auch gesagt. In der 5./6. Klasse ist das ja nicht so ernst, eher so Kinderkram. Aber jetzt in der 7. (mit 14 weil ich wiederholt habe) ist es so anders. Man wünscht sich die große Liebe. Ich war in der Zeit mit 2 Jungs zusammen. Einer war ein Arschloch, er wollte nach 2 Wochen direkt mit mir ins Bett. Der Andere war in der Zeit wo ich mit dem Arschloch zusammen war, immer für mich da und hat mir aus der Sache geholfen. Ich verliebte mich in Ihn und wir kamen zusammen. Ich war wirklich super glücklich, aber das war auch schnell wieder vorbei. Ich war in Ihn verliebt, wirklich. Aber er war für jede Sache eifersüchtig. Ich habe ja in mein letzten Eintrag geschrieben, dass ich viel lieber mit Jungs abhänge, und das fand er nicht so gut. Er wurde immer misstrauischer... Ich hatte ihm vom ganzen Herzen geliebt, aber die Gerüchte das ich ihn nur veraschen würde gingen rum. Er machte deswegen in der Schule mit mir schluss. Ich war am Boden zerstört. Aber ich Zeige keine Gefühle. Also habe ich getan als ob es mir egal gewesen wäre. Ich suche einfach nur die große Liebe... ThatGirlsLife

5.6.16 11:19, kommentieren