Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hey, ich bin ein 14 Jähriges Mädchen. Da ich über mein Leben schreiben werde, bleibe ich Anonym. Ich schreibe für mein Leben gerne, aber niemand weiß das. Ich habe es oft mit einem Tagebuch versucht, aber dafür hatte ich kaum Zeit und da ich oft am Laptop sitze kann ich es lieber über ein Block machen. Ich habe die Idee aus einer Serie namens Awkward. Ich weiß es hört sich kindisch an oder unreif, kann ich mit leben! Ich finde so etwas aber persönlich super, weil man den Gefühlen freien Lauf lassen kann. Ich werde über mein Leben, über die Schule, über die Liebe und über meine ganzen Gefühle schreiben. Wer sich denkt das es, was ich hier schreibe doof kommt, kann sich ja was anderes anschauen VlG ThatGirlslife ☼

Alter: 16
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung