Letztes Feedback

Meta





 

Komisches Gefühl.

Ich weiß nicht, ich träume in letzter Zeit immer von Liebe. Ich bin nicht verliebt oder vergeben, ich bin eher gesagt gefühlslos und alleine. Ich sag mal so ich hatte schon zu viele Jungs, hat mir meine Mom auch gesagt. In der 5./6. Klasse ist das ja nicht so ernst, eher so Kinderkram. Aber jetzt in der 7. (mit 14 weil ich wiederholt habe) ist es so anders. Man wünscht sich die große Liebe. Ich war in der Zeit mit 2 Jungs zusammen. Einer war ein Arschloch, er wollte nach 2 Wochen direkt mit mir ins Bett. Der Andere war in der Zeit wo ich mit dem Arschloch zusammen war, immer für mich da und hat mir aus der Sache geholfen. Ich verliebte mich in Ihn und wir kamen zusammen. Ich war wirklich super glücklich, aber das war auch schnell wieder vorbei. Ich war in Ihn verliebt, wirklich. Aber er war für jede Sache eifersüchtig. Ich habe ja in mein letzten Eintrag geschrieben, dass ich viel lieber mit Jungs abhänge, und das fand er nicht so gut. Er wurde immer misstrauischer... Ich hatte ihm vom ganzen Herzen geliebt, aber die Gerüchte das ich ihn nur veraschen würde gingen rum. Er machte deswegen in der Schule mit mir schluss. Ich war am Boden zerstört. Aber ich Zeige keine Gefühle. Also habe ich getan als ob es mir egal gewesen wäre. Ich suche einfach nur die große Liebe... ThatGirlsLife

5.6.16 11:19

Letzte Einträge: Mein Leben , Guter Tag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen