Letztes Feedback

Meta





 

Guter Tag

Heute war eigentlich ein guter Tag. Mein bester Freund und ich waren am Kanal und wir haben über seine Beziehungsprobleme gesprochen. Er meinte sie haben die letzten 2 Wochen nur noch Streit. Ich habe ihm gesagt das er mit ihr Klartext reden soll, weil es sonst nichts bringt. Sie ist immer eingeschnappt und ignoriert ihn. Ich finde so ein verhalten nicht gut. Entweder man redet dann, oder man soll einfach nicht sauer sein. Er ist mein bester Freund und ich will nur das Beste für ihn, und sie behandelt ihn wie Dreck. Ich hätte an seiner Stelle schon längst schluss gemacht. Naja dafür ist er aber nicht gemacht, er hasst streit und Probleme. Nur sie sieht es nicht. Ich mag ihn, vielleicht auch ein bisschen zu viel.. Aber das spielt keine Rolle. er hat eine Freundin und da werde ich auch nicht zwischen funken, da ich so etwas nicht haben kann. Auf jeden Fall haben wir bevor wir gegangen sind noch ein Baby- Kaninchen aus dem Wasser gerettet und es zum Tierarzt gebracht. Leider war sein Bein an der Hüfte gebrochen und musste eingeschläfert werden. Es war aber ein süßes kleines Kaninchen Naja.. Morgen gehe ich wieder zu meinem besten Freund und wir gucken ein Film

5.6.16 21:24

Letzte Einträge: Mein Leben , Komisches Gefühl.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen